Schillers Gästehaus

Hitzacker


Für uns ist jeder Mensch gleich, wir stehen hinter dem Grundgesetz

Wir bitten  um Verständnis, dass wir durch die insgesamt 10 monatige Schließung unseres Hotels in den letzten 15 Monaten und den enormen finanziellen Schaden, von dem wir bis heute noch nicht mal 10% der Kosten erstattet bekommen haben, eine etwas kritischere Einstellung zu den Maßnahmen haben.,

Wir versuchen es jedem Gast so angenehm wie möglich zu machen, ob mit viel, oder wenig Bedenken vor Corona.

Es gibt allerdings bestimmt noch besser spezialisierte Hotels, die noch höhere Hygienekonzepte betreiben, wer dies erwartet, darf gerne bis 24 h vor Anreise kostenlos stornieren, wir helfen gerne bei der Unterkunftssuche.

Wer versucht ( wie im letzten Jahr des Öfteren geschehen ) ,durch übertriebenen  Überwachungsehrgeiz  andere Gäste zu belehren, oder zurechtzuweisen, der findet bei uns keine Unterkunft und wir behalten uns vor, diese Gäste des Hauses zu verweisen.

Wir möchten das jeder Gast hier seinen Urlaub entspannt verbringen kann.